Hofwiesengasse 44, 1130 Wien

+43 668 826936-6

Montag - Freitag: 15:00 - 21:30

CREWS

Bist du ein talentierter und motivierter Dancer, der nach einer Plattform sucht, um zu glänzen? Die Suche hat ein Ende. Hier sind unsere Crews! Du kannst bereits ab der 1. Klasse Volksschule starten mehrmals pro Woche zu trainieren und in professionellen Shows aufzutreten. Ab dem Gymnasium kannst du dann an Tanzmeisterschaften teilnehmen und in Musikvideos deine Moves präsentieren. Unser Team widmet sich voll und ganz der Unterstützung deiner Fähigkeiten und fordert dich heraus, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Wir arbeiten unermüdlich daran, das Beste aus unseren Tänzer:innen herauszuholen. Verpasse nicht diese unglaubliche Gelegenheit, dein Talent zu zeigen! Castings finden jedes Jahr im Mai statt, also zöger nicht, uns noch heute zu kontaktieren, wenn du Teil der Crew sein möchtest!

CREWS

Get ready to move and groove with our amazing crewS!

Unsere Crews sind in unterschiedliche Altersklassen geteilt. Wir fangen an Talente mit 6 Jahren zu fördern.

Altersstufen

laola
zwischen 6 und 10 Jahren
Arriba
10-14 Jahre
Primo
ab 15 Jahre
Project SDR
Adults
/